The Dark Occult (ehem. The Conjuring House)

Bei „The Dark Occult“ findet man sich in einem verlassenen Herrenhaus wieder:  der mysteriöse Tod des ursprünglichen Besitzers bringt neue Fragen auf. In dem Herrenhaus hat vermutlich eine okkulte Gemeinschaft Dämonen beschworen, unsere Aufgabe ist es okkulte Gegenstände zu finden und zu vernichten.

Logisch, dass das nicht so ohne weiteres geht: wir müssen etliche Räume erkunden, Schlüssel finden die uns neue Räume öffnen und sollten uns dabei nicht von den Dämonen töten lassen. Immer wieder wird man von phantastisch (filmreifen) Szenen überrascht, grafisch kann das Spiel vollkommen überzeugen und Spannung… Ja die baut es auch sehr gut und gekonnt auf, ohne dabei aber das Horror-Genre neu zu erfinden. Spielspaß ist auf alle Fälle für mehrere Stunden garantiert.